Kontaktlinsen für Zuhause

Wenn man nicht aufpasst geht es schnell und man hat seine Kontaktlinsen verloren ehe man sich versieht. Mit einer Brille kann das natürlich genauso schnell passieren, jedoch vermeide ich Brillen schon aus ästhetischen Gründen. Ich habe dabei viele verschiedene Brands ausprobiert, von Coopervision bis Acuvue über Johnson & Johnson, jedoch habe ich noch nicht die Art von Linse gefunden, die mir nicht aus dem Auge fallen würde. 

Oder was noch schlimmer ist, hinter den Augapfel rutscht. Das kann nämlich schnell zu einer unangenehmen Entzündung führen. Warum schreibe ich in einem Blog übers wohnen überhaupt über Kontaktlinsen werden Sie sich womöglich fragen. Das liegt daran, dass mir diese Teile neulich in eine Ritze hinter dem Küchenschrank gefallen sind. Da es sich um Hartlinsen handelte, die man zwar für ein Jahr tragen kann, die jedoch auch einen entsprechenden Preis haben, musste der Schrank komplett entfernt werden um sie wieder zu finden. Zum Glück war es nur ein Ikea Modell.